Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Mein Beitrag

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Mein Beitrag
Mein Beitrag
8 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: fantaflascher

Eingesendet am Samstag, 05. Februar 2011, 15:50 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 10 Jahren

Über dieses Bild

Ich habe es einfach mal versucht

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

fantaflascher Mitglied seit mehr als 11 Jahren fantaflascher 15 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Danke,

man muss es einfach probieren und man hat ja auch genug Hilfen hier auf dem Board. Die Tutorials bringen schon was auch wenn man dann nicht gerade wie ich gleich an einem Wettbewerb teilnehmen sollte.

bitchboy Mitglied seit fast 13 Jahren bitchboy 6 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

mir gefällt das bild auch sehr gut, ein sehr schön gemachtes out-of-bounds ;) für nen anfänger 100%ig eine extrem gut gelungene arbeit!

fantaflascher Mitglied seit mehr als 11 Jahren fantaflascher 15 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Ja muss aber zugeben das ich in Gimp Anfänger bin und einfach mal mein Glück versuche. Auch wenn ich gegen die Profis keine Chance habe zählt doch das ich mich nicht verstecke.

frog Mitglied seit mehr als 11 Jahren frog 83 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Hast du das Photo selbst gemacht? Beeindruckend.
Noch ein bißchen besser freistellen und die Kutsche ein wenig mittiger rücken, dann ist es perfekt.