RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Surfer

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Surfer
Surfer
8 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Laloka

Eingesendet am Donnerstag, 27. Jänner 2011, 23:11 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Mein zweite Bild :) Ich hoffe auch dieses gefällt irgendjemandem da draußen XD

Das Originalbild ist hier zu finden: www.windsurfen-lernen.de/ images/springen-07.jpg

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

johannes596 Mitglied seit mehr als 13 Jahren johannes596 18 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

der obb effekt is schon gut, aber ich haätte noch einen HG gemacht;)
ist das da unten rechts im bild herrausströmendes wasser

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Das herausströmende Wasser finde ich gelungen, aber insgesamt könnte das Bild größer sein.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

schöner effekt für meinen geschmack aber zu kleines bild
weiter so...