RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Der blaue Bär

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Der blaue Bär
Der blaue Bär
8 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: HostedDinner

Eingesendet am Montag, 24. Jänner 2011, 16:46 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Beide Biler aus dem Zoo in Stuttgart

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@frog: okay da war ein bisschen getrickst der war ein bisschen schwach belichtet, da hab ich den Kurzerhand eingefärbt, die Orginalebene hab ich aus Speichergründen gelöscht, aber der war ncht ganz so blau wie er jetzt ist ;)

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Klasse OOB. Etwas bessere Farbabstimmung könnte noch, aber dennoch gut umgesetzt.

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Du Fuchs! ^^ hast wahrscheinlich "aus der Not eine Tugend gemacht". Weisse Motive bekommen ja gern einen Blaustich beim Photographieren. Machst du einfach den Titel draus - find ich frech gut!
Fell schön freigestellt.
schön anzuschaun.

Kaimueri Mitglied seit etwa 13 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

wunderschönes Bild :) kann mich gar nicht satt sehen

Granner Mitglied seit etwa 16 Jahren Granner 21 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Das ist mal nette Idee und wunderschön um gesetzt. :-)