Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Hringiða

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Erschafft eine nie dagewesene Fantasie-Landschaft!
Hringiða
Hringiða
10 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Susanna

Eingesendet am Samstag, 23. August 2014, 19:02 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 8 Jahren

Über dieses Bild

Hringiða ist ein alter nordischer weiblicher Vornamen und bedeutet: Wirbel im Wasser, Strudel. Ich war vor vielen Jahren an den Wasserfällen von Iguazu in Brasilien, und deren Faszination hat mich nie mehr losgelassen. Ich habe mir mit diesem Bild eine Traumwelt erschaffen, in der ich gerne wohnen würde.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit etwa 16 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 8 Jahren

Märchenhaft und schön und mächtig, diese Wasserfälle :D