RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Berlin - Pariser Platz

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Erschafft eine nie dagewesene Fantasie-Landschaft!
Berlin - Pariser Platz
Berlin - Pariser Platz
11 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dominik

Eingesendet am Montag, 22. September 2014, 15:29 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 9 Jahren

Über dieses Bild

Eines der berühmtesten Wahrzeichen Deutschlands, das Brandenburger Tor am Pariser Platz, kennt Ihr sicherlich alle. Doch vermutlich habt Ihr es noch nie so begrünt in einem reißenden Fluss stehend gesehen. Da ich mehr als 45 einzelne Fotos in über 212 Ebenen verwendet habe kann ich leider nur ein paar Originalbilder zeigen. Aufgrund dieser Vielzahl an Bildern sind somit wohl auch einige Arbeitsschritte nicht mehr ganz nachvollziehbar.
Da wir weder unsere Zukunft kennen, noch die unseres Planeten, kann auch solch eine Szene in naher oder ferner Zeit einmal möglich sein (solange der Mensch nicht zuvorkommt). Irgendwann einmal wird sich die Natur alles vom Menschen Besessene und Bebaute zurückholen und das kann man sich dann vorstellen, wie in diesem Bild.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Supercool! Voll detailverliebt umgesetzt und richtig stimmig!