RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

My refuge

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Erschafft eine nie dagewesene Fantasie-Landschaft!
My refuge
My refuge
9 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: DayDreamerSunday

Eingesendet am Mittwoch, 08. Oktober 2014, 22:44 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 9 Jahren

Über dieses Bild

ja, in der Info bin ich meist recht unkreativ, also wenn ihr etwas bestimmtes zu dem Bild wissen möchtet, fragt mich einfach in einem Kommentar oder einer privat Nachricht :) Sonst hoffe ich, dass euch mein Bild einigermaßen gefällt.

Quelle der Bilder: Google Bilder

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Stimmt bezüglich Quellenangabe: das müsstest du bitte in Zukunft genauer ansehen und dich rechtlich absichern, dass du die Bilder verwenden darfst!

spacepenguin Mitglied seit fast 12 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Das ist eine Fantasie-Landschaft nach meinem Geschmack! Das Bild, die Bearbeitung, die Stimmung, das alles gefällt mir sehr gut! Aber "Google Bilder" ist eigentlich keine Quellenangabe ;).

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 9 Jahren

Sehr fantastisch was du da geschaffen hast! Ein definitiv idyllischer Rückzugsort :)