RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

...bald gibt es Pflaumenwein

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag heise
Ruhe und Frieden – Malt ein Stillleben mit GIMP
...bald gibt es Pflaumenwein
...bald gibt es Pflaumenwein
13 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: ieva

Eingesendet am Donnerstag, 26. September 2013, 21:03 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 10 Jahren

Über dieses Bild

verwendete brushes:
SS-glass-bottles.abr-018
Vetro2.abr-049;Vetro2.abr-027
esstera_fruits_by_esstera.abr-001
antique_furniture_by_esstera.abr-012

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

spacepenguin Mitglied seit etwa 12 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Well, the glass was not painted as it seems, it was just stamped into the picture.... Man korrigiere mich, wenn ich da die Arbeitsdatei und die Angaben zu den verwendeten Stempeln falsch interpretiere...

deadwood Mitglied seit mehr als 11 Jahren deadwood 6 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

I like this one. The glass was painted very nice. Congratulations!

spacepenguin Mitglied seit etwa 12 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Hier geht es mir ähnlich wie bei dem Bild mit dem einsamen Schuh: Die Komposition ist gar nicht schlecht, aber mir zu wenig gemalt und zu viel gestempelt.