Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Fantasiestrauß

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag heise
Ruhe und Frieden – Malt ein Stillleben mit GIMP
Fantasiestrauß
Fantasiestrauß
14 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Horst

Eingesendet am Freitag, 06. September 2013, 19:11 Uhr, zuletzt editiert vor fast 4 Jahren

Über dieses Bild

Nach einigen Übungsmalstunden habe ich einfach aus der Fantasie heraus diesen Blumenstrauß gemalt.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

spacepenguin Mitglied seit mehr als 5 Jahren spacepenguin 92 Kommentare
vor fast 4 Jahren

Man kann anhand der Arbeitsdatei die Schritte schön nachvollziehen. Das Bild gefällt mir.

pietro42 Mitglied seit fast 4 Jahren pietro42 3 Kommentare
vor fast 4 Jahren

hello - das mit den Übungsmalstunden hört sich nach Anfänger an: herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Strauß mit der Vase super! Obwohl ich schon seit 20 Jahren gimp auf dem Computer habe, bin ich noch lange nicht sooo fit in gimp!