RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Zwei neue Grafik-Wettbewerbe und Umfragen verfügbar!

Von um 2014-04-14 15:21:58 +0200, zuletzt aktualisiert vor etwa 10 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Lost in Space - Weltraum-Bild-Wettbewerb Lost in Space - Weltraum-Contest

Fotos aufpeppen! Der Vorher-Nachher-Wettbewerb Fotos aufpeppen!

Diesmal haben wir gleich zwei Wettbewerbe auf einmal gestartet!

Der eine ist auf GIMP-Anfänger und mäßig Fortgeschrittene ausgelegt – hier sollt ihr Fotos in mehreren Schritten bearbeiten und das Endergebnis im Vorher-Nachher-Stil präsentieren! Klingt zwar einfach – aber mit dem Aufpeppen von Fotos ist aber durchaus oft mit viel Zeit verbunden.

Wenn euch hingegen nach mehr (kreativer) Herausforderung ist können wir euch wärmstens unseren neuen Lost in Space-Wettbewerb empfehlen. Bei diesem geht es darum ein fiktives, neues Weltraum-Bild zu erschaffen. Die Möglichkeiten sind – wie das Weltall selbst – fast grenzenlos!

Details dazu findet ihr ab sofort wieder in der rechten Spalte. Übrigens: Bei beiden Wettbewerben haben wir auch wieder Preise für euch organisiert :)

Und obendrein haben wir gestern auch gleich noch 2 neue Umfragen zum Thema GIMP auf diversen Betriebssystemen gestartet und sind gespannt was hierbei rauskommt:

Wir freuen uns auf eure Wettbewerbs-Einsendungen und sind schon gespannt wie diese ausgehen! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf gimpusers.de!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Nein, du musst dich hier (gratis) registrieren um deine Einsendung hochladen zu können!

Enno
vor fast 10 Jahren

Kannn man auch als Gast dran teilnehmen? ._.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

nein, die einsendungen sind nur für die jeweiligen uploader sichtbar bis die abstimmung beginnt!

magicfritzi Mitglied seit mehr als 10 Jahren magicfritzi 1 Kommentar
vor etwa 10 Jahren

Gibt es schon Einsendungen für den Wettbewerb, die man sehen kann?