Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

man out of bounds

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
man out of bounds
man out of bounds
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Sonntag, 06. Februar 2011, 16:26 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 10 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (man out of bounds) wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Coco Mitglied seit mehr als 11 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

Das ist mal eine lustige Idee! Gefällt!

frog Mitglied seit etwa 11 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

glaub auch, direkt aus dem Bild steigen, wär noch besser gewesen.

devvv Mitglied seit mehr als 14 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

gefällt mir auch, vor allem die idee ;) genial wär es gewesen wenn er gerade aus dem bild gestiegen wäre! also so mit einem fuß!

hufe92 Mitglied seit mehr als 11 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

das waren so die letzten paar minuten die ich noch zeit aufbringen konnte und dann hab ichd as noch geamacht^^

HostedDinner Mitglied seit mehr als 11 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor etwa 10 Jahren

Also bei mir hat es ein wenig gedauert, bis ich gesehen hab, dass er aus dem Bild raus ist, ich hätte vllt noch eine Fußspur oder ähnliches gemahlt, damit dies besser zu geltung kommt

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 10 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor etwa 10 Jahren

Bei mir zwar nur Platz 8, aber auch nur aus mitlerweile wohl bekannten Gründen. ;)
Durch die "Farb"-Wahl wirkt es, als würde er wirklich dort stehen.
Gefällt mir wirklich sehr gut.