RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

The GIMP

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
The GIMP
The GIMP
6 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Gimpfuzzi

Eingesendet am Sonntag, 07. November 2010, 18:27 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Is noch n bild von mir die grafiken sind von der Adresse: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/104/human_iris_jd052007.jpg (Auge)
http://www.tazman.ro/wp-content/uploads/2009/05/ubuntu.png (Ubuntu Logo)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

mal sehen was bei der abstimmung in nen paar tagen rauskommt ;)
viel glück

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Gut aufgepasst xD!!!
das is die Ubuntu standard schrift (dachte es passt weil gimp ja ein ubuntu programm is)

PG-543 Mitglied seit mehr als 13 Jahren PG-543 14 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Also ich finde die Schrift vielleicht noch ein bisschen zu standardmäßig,
aber dein Ghetto-Text ist dir echt gut gelungen.

(Der ist doch auch von dir, weil sich auf diesem Bild die gleichen Hochhäuser befinden.)

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

einfach und doch so wirkungsvoll!