RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Big Bolt

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Big Bolt
Big  Bolt
16 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:01 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Das einzige am Bild das nicht von Gimp vorinstalliert war ist die Schrift diese hatte ich mir schon vorher heruntergeladen

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Big Bolt) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

habe vor von allen 4 sachen nen tut zu machen
also anregung an mich ^^

moonbootman
vor mehr als 13 Jahren

dieses Bild finde ich persönlich unheimlich Klasse

diese Art würde von Textgestaltung würde ich mir mal als Tut wünschen

auch eine Anregung an devvv ;)

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

ja, sieht cool aus! sehr schöne übergänge, sehr fein und auch sehr scharf.

was ich vielleicht anders gemacht hätte: ein inhaltsvolleres wort und ein bisschen mehr tiefe -> die buchstaben perspektivisch verzerren vielleicht. und insg etwas mehr buchstaben (ein paar kleine weiter hinten). dann würde es etwas "voller" wirken - aber man kann das auch nie global sagen wenn man nicht selber dransitzt - also einfach als mögliche tipps auffassen ;)

Gimpfuzzi Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gimpfuzzi 24 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Sieht iwie cool aus!!!!!! 5/5 -R.E.S.P.E.K.T.-

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

irgendwelche konstruktive kritik oder anregungen?