RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Hot Ice

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Hot Ice
Hot Ice
20 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: SpEcIeS

Eingesendet am Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:33 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Hot Ice) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

vermacky
vor mehr als 13 Jahren

Von allen Einsendung gefällt mir dies am aller Besten!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ja bellamy hat recht wäre echt besser geworden das eis ein bisschen besser einzuarbeiten

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Das ist jetzt ein Bild bei dem mir der Focus fehlt. Das Eis könnte DAS Highlight sein nur ist das nicht deutlich genug dargestellt.
Die Idee ist Wahnsinnig gut!
Du hättest vllt nen kleineen Bildausschnitt wählen sollen.
Auch ein paar Flammen die um das Eis züngeln (nicht nur dahinter) wären bestimmt Stark gewesen.

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Erstmal, danke :)

@FeuerBaer: Ich habe nicht umsonst Quellen angegeben. Das Eis stammt nämlich aus einem Foto ;)

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

So etwas in der Art wollte ich eigentlich auch machen, aber dieses hier ist definitiv besser gelungen!

FeuerBaer Mitglied seit mehr als 15 Jahren FeuerBaer 9 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

Der Kontrast in diesem Bild wird sogar doppelt deutlich, zum einen durch die gelungene Farbgebung und Aussage des Textes, zum anderen durch die Qualität der Effekte, während das Eis sehr realistisch aussieht, wirkt das Feuer eher gekünstelt und unnatürlich.
Zusammenfassend würde ich das Bild trotzdem mit der Höchstnote 5/5 bewerten, da der Eiseffekt sehr gut gelungen ist und fast photorealistisch wirkt.