RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Blumenmädchen

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag
Steinskulpturen & Statuen fantasievoll einfärben
Blumenmädchen
Blumenmädchen
2 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dorie

Eingesendet am Montag, 18. Mai 2015, 23:26 Uhr, zuletzt editiert vor fast 9 Jahren

Über dieses Bild

Das Originalbild ist von PublicDomainPictures.net. Es zeigt die schon recht verwitterte Steinstatue eines Mädchens mit Blumen in der Schürze.
Einige Besucher haben Münzen am Sockel der Statue hinterlegt. Es gefiel mir weil es widersprüchlich wirkt, aber dennoch zum Nachdenken einlädt.
Das Colorieren fiel mir schwer, die Haare waren echt Horror. Ich hoffe dennoch, dass es euch einigermaßen gefällt.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.