RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Terminus

Comics & Strichzeichnungen kolorieren
Terminus
Terminus
2 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dorie

Eingesendet am Dienstag, 05. Mai 2015, 21:43 Uhr, zuletzt editiert vor fast 9 Jahren

Über dieses Bild

Als Fan der US-Serie "The Walking Dead" wollte ich hierzu mal was machen.
Aus zwei Filmszenen (Staffel 5 Folge 1 ) habe ich ein Bild als Bleistiftskizze zusammengestell und dann mit der Sprühpistole drauflos coloriert.
Mir war es wichtig, die Verzweiflung und das fast Ausweglose der Situation darzustellen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.