Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Türen im Sternenfeld

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
Türen im Sternenfeld
Türen im Sternenfeld
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Kami

Eingesendet am Montag, 16. Juni 2014, 17:31 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 6 Jahren

Über dieses Bild

Türen: Von Pixabay.com
Rest: selber gegimpt
Hintergrund: nach dem hiesigen Tutorial -> http://www.gimpusers.de/tutorials/weltraum-sternenfeld

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Soldier02 Mitglied seit mehr als 10 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor mehr als 6 Jahren

EIn großartiges Bild.
Kann mich Gurkenbier nur anschließen.

Kami Mitglied seit mehr als 6 Jahren Kami 4 Kommentare
vor mehr als 6 Jahren

Freut mich. dass ich mein „Ziel“ auch mit diesem Bild erreicht habe. Und für dieses hatte ich auch ein bisschen mehr Zeit. ;)

Gurkenbier Mitglied seit fast 9 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor mehr als 6 Jahren

Ein einfach gehaltenes aber dennoch wirkungsvolles Bild, das durch seine Deutungshoheit besticht!
Meine? Bitte: Drei von vier Türen sind geschlossen und können daher dem Betrachter keinen Einblick gewähren. Die vierte Tür - oder besser das Portal - lässt einen kleinen Blick zu. Diseser Blick wird aber durch den grellen Lichtschein begrenzt und lässt Freiraum für Interpretationen...
Fazit:
Einfach mit viel Platz zum Nachdenken (im wörtlichen Sinne)

Horst Mitglied seit etwa 8 Jahren Horst 30 Kommentare
vor mehr als 6 Jahren

Tolle Idee, die Türen ins All.
Eine Tür wurde zur Erforschung schon etwas geöffnet.
So nach und nach wird man sich den anderen Türen zuwenden. Was wird uns da wohl noch erwarten ?