Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Schmetterikikerigans

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press
Erschafft ein Fantasie-Geschöpf aus mehreren Tieren!
Schmetterikikerigans
Schmetterikikerigans
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Augustin

Eingesendet am Mittwoch, 02. Jänner 2013, 23:44 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 7 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Schmetterikikerigans) wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Moni Mitglied seit etwa 7 Jahren Moni 3 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Gelungene Kombination. Gefällt mir!

Augustin Mitglied seit mehr als 7 Jahren Augustin 15 Kommentare
vor etwa 7 Jahren

Danke 441fp! Die gleiche Kritik wie du hatte auch meine Freundin, allerdings finde ich es so schöner, da die Schmetterlingsflügel sich bewußt von den feinen Halsfedern abheben sollten . Die Fflügel sind ja auch in der Realität ganz dünn . Bei der Schmettergans habe ich es anders gemacht.
Trotzdem danke für deinen Komentar

441fp Mitglied seit mehr als 7 Jahren 441fp 4 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor etwa 7 Jahren

Gefält mir sehr gut, weil es auch ein sehr elegantes Tier geworden ist.
Eine Kleinigkeit fehlt mir in der Ausführung. Hals und Body hast sehr schön ineinander verlaufen lassen, wodurch es sehr natürlich ausschaut.
Beim Schmetterlingskamm vermisse ich die natürliche Anbindung an den Hals. Daher ein "fast Perfekt". In Summe Super!