RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Dschungel

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Dschungel
Dschungel
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Isiak

Eingesendet am Montag, 20. August 2012, 21:16 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 11 Jahren

Über dieses Bild

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Dschungel) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Grummel Grummel Grummel, ich will ja nix sagen bin ungerne der Buhman... aber mit "Malen" hat das leider nix zutuen...
Das ist alles freigestellt oder einfache Brushes.

Ich habe da sogar ein riesen Efeu entdeckt... :P

Mit nem Boot oder so, hätte das Bild noch ne Handlung bekommen. So, einfach nur ein Wald mit Wasser.

j-orca Mitglied seit fast 13 Jahren j-orca 9 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 11 Jahren

Das ist schon fast was in Richtung fotorealistische Darstellung. Toll gemacht. Kleines Manko: Die Felsen spiegeln sich zu stark im Wasser, zumindest bei dieser unruhigen Oberfläche ddürfte die Spiegelung mMn nicht so klar sein... Trotzdem, meine Stimme dafür.