RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Der Wildbach rauscht

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Der Wildbach rauscht
Der Wildbach rauscht
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: frog

Eingesendet am Dienstag, 21. August 2012, 21:31 Uhr, zuletzt editiert vor fast 12 Jahren

Über dieses Bild

Bei diesem Bild habe ich mich durch Andreas Achenbach "Wasserfall im Wald" inspirieren lassen.
Das meiste ist gemalt, ist ja auch in der Arbeitsdatei zu sehen. Zusätzlich habe ich mit selbstgebastelten Texturen gearbeitet.
Verwendete Pinsel sind u.a. IBO Martini water splash, ss-grasses-plants, 9spot-drops.
Ich verwende Gimp2.6.11.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

c-Paws Mitglied seit fast 12 Jahren c-Paws 1 Kommentar
vor fast 12 Jahren

WOW,
Respekt.

Ganz ehrlich, da sind wahre Künstler am Werk.
Werde mir das in Ruhe noch einmal heute Abend ansehen und dann meine TOP 3 raussuchen.