RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

BrokenTime

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press Medialinx AG
Destruction 3.0 – zerstört ein beliebiges Objekt
BrokenTime
BrokenTime
9 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: wolfithomas

Eingesendet am Donnerstag, 26. Jänner 2012, 19:47 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 11 Jahren

Über dieses Bild

Zeit ist relativ...

Quellen Links:
http://www.sxc.hu/photo/1215187 - Wecker
http://www.sxc.hu/photo/1217858 - Gesprungenes Glas

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (BrokenTime) wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Holly Mitglied seit fast 12 Jahren Holly 5 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Mit die beste Idee von allen Einsendungen, leider ist die Umsetzung meiner Meinung nach nicht gut gelungen... wie schon vorher erwähnt, fehlt da ein bisschen Chaos...

devvv Mitglied seit mehr als 16 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Sehr originelle Idee! Ich hab das Bild ne Zeitlang ansehen müssen um zu kapieren dass die Ziffern und Zeiger (und die Glocken!) aus der Uhr rausgebrochen sind ;)

gegengimp Mitglied seit etwa 11 Jahren gegengimp 12 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor fast 11 Jahren

Ziemlich gut. Ich hätte die Zahlen chaotischer verteilt, damit klar wird, dass sie durch die Zerstörung heruntergefallen sind. Ansonsten sehr gut umgesetzt.

j-orca Mitglied seit mehr als 11 Jahren j-orca 9 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Auch sehr schön. Die herunterhängenden Teile und liegenden Zahlen hätten meiner Meinung nach aber noch einen eigenen Schatten gebraucht, dann sähe es noch realistischer aus. Aber gut, als Nicht-Einsender will ich nicht meckern... ;)