RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Incoming Zunami

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press Medialinx AG
Destruction 3.0 – zerstört ein beliebiges Objekt
Incoming Zunami
Incoming Zunami
9 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: hufe92

Eingesendet am Freitag, 20. Jänner 2012, 13:26 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 11 Jahren

Über dieses Bild

Ein Beitreg den der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat und den ich nochmal aus meiner Festplatte gekramt habe :)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Incoming Zunami) wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit etwa 13 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 11 Jahren

@jannis
ich habe das tut von uli staiger umgeschrieben in eine gimpversion:
http://www.gimpusers.de/tutorials/weltuntergang-tsunami-ueberflutung
ich habe jediglich zusätzlich noch einma überarbeitet :)

jannis
vor fast 11 Jahren

http://www.dielichtgestalten.de/fgallery/28

Das viert letzte Bild. Ich würde besser vorher bescheid sagen, dass du es kopiert hast. Und darfst du den die einzelnen Fotos benutzen?

devvv Mitglied seit mehr als 16 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Nach wie vor eine coole Szene ;)

hufe92 Mitglied seit etwa 13 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 11 Jahren

@HostedDinner
Das kommt vielleicht daher, dass ich da schon einmal ein Tutorial zu geschrieben habe ;)
hab jetzt noch die Zerstörten Gebäude eingefügt

gegengimp Mitglied seit etwa 11 Jahren gegengimp 12 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor fast 11 Jahren

Ziemlich überzeugend.

HostedDinner Mitglied seit mehr als 13 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor fast 11 Jahren

Das kommt mir aber seeeeeeeehr bekannt vor das Bild...