Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Future of the Earth

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
Future of the Earth
Future of the Earth
6 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Dominik

Eingesendet am Samstag, 14. Juni 2014, 23:38 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 3 Jahren

Über dieses Bild

So könnte unsere Erde möglicherweise in der Zukunft aussehen, wenn die Menschheit weiterhin den Planet zerstört.

Quelle: pixabay.de

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Soldier02 Mitglied seit mehr als 6 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Kann Gurkenbier nur zustimmen.

Gurkenbier Mitglied seit etwa 5 Jahren Gurkenbier 92 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Ein tolles Arrangement einer zersplitterten Erde, die im Weltenraum nun umherirrt und der Astro- oder Kosmonaut hat nix besseres zu tun als nach seinem X-Phone zu gieren?
Kann ich mir gut vorstellen :P
Mein empfundenes Manko bei diesem Bild ist die viel zu gerade Darstellung der Bruchstücke mit der Skyline in der (fast)Mitte des Bildes und über dem rechten Arm des armen Typen im Weltraumanzug, der nun wohl kein Zuhause mehr hat! Aber auf sowas muss man erstmal kommen. Respekt!