Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed identi.ca Twitter

Die Raumspalte

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
Die Raumspalte
Die Raumspalte
17 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Coco

Eingesendet am Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:59 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 3 Jahren

Über dieses Bild

Alles GIMP, auch die Planeten.
Externe Elemente: Raumschiff, Steine, Blitze(brush)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

Coco Mitglied seit fast 8 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Tja hier nochmal das Stockfoto, Quelle ist Freeimages.com oder Morguefile.com hab es selbst nicht mehr gefunden. Die Sci-Fi Serie ist ja aus den späten 60`ern. Daher kannte ich es nicht, obwohl es sogar auf dem Model draufstand. Falls es irgendwie Probleme geben sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, bitte dann das Bild aus dem Wettbewerb nehmen. Im Grunde hätte ich auch ein Raumschiff selbst zeichnen können, naja beim nächsten Mal. Gruß

Coco Mitglied seit fast 8 Jahren Coco 54 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Danke erstmal. Das Raumschiff habe ich eigentlich von einem freien Bilderdienst (Quelle muss ich nochmal nachsehen). Es war ein Foto von einem Plastikmodell. Das es ein Teil einer TV-Serie ist wusste ich nicht. Geändert wird jetzt allerdings nichts mehr am Bild.

Soldier02 Mitglied seit mehr als 6 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Vaylonn Mitglied seit mehr als 7 Jahren Vaylonn 54 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Ein super Bild. Aber darfst du das "Raumschiff" so einfach benutzen? Das ist doch "Thunderbird 2" aus der Fernsehserie. Da hat doch sicher jemand Rechte daran.
Grüße.

Horst Mitglied seit mehr als 4 Jahren Horst 30 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

Schönes Bild !!! Bildaufbau und Farben, Alles passt.

spenny Mitglied seit fast 5 Jahren spenny 12 Kommentare
vor etwa 3 Jahren

sieht gut aus