RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Die Raumspalte

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
Die Raumspalte
Die Raumspalte
17 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Coco

Eingesendet am Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:59 Uhr, zuletzt editiert vor fast 10 Jahren

Über dieses Bild

Alles GIMP, auch die Planeten.
Externe Elemente: Raumschiff, Steine, Blitze(brush)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Tja hier nochmal das Stockfoto, Quelle ist Freeimages.com oder Morguefile.com hab es selbst nicht mehr gefunden. Die Sci-Fi Serie ist ja aus den späten 60`ern. Daher kannte ich es nicht, obwohl es sogar auf dem Model draufstand. Falls es irgendwie Probleme geben sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, bitte dann das Bild aus dem Wettbewerb nehmen. Im Grunde hätte ich auch ein Raumschiff selbst zeichnen können, naja beim nächsten Mal. Gruß

Coco Mitglied seit mehr als 14 Jahren Coco 54 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Danke erstmal. Das Raumschiff habe ich eigentlich von einem freien Bilderdienst (Quelle muss ich nochmal nachsehen). Es war ein Foto von einem Plastikmodell. Das es ein Teil einer TV-Serie ist wusste ich nicht. Geändert wird jetzt allerdings nichts mehr am Bild.

Soldier02 Mitglied seit mehr als 13 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Vaylonn Mitglied seit etwa 14 Jahren Vaylonn 65 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Ein super Bild. Aber darfst du das "Raumschiff" so einfach benutzen? Das ist doch "Thunderbird 2" aus der Fernsehserie. Da hat doch sicher jemand Rechte daran.
Grüße.

Horst Mitglied seit mehr als 11 Jahren Horst 30 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Schönes Bild !!! Bildaufbau und Farben, Alles passt.

spenny Mitglied seit fast 12 Jahren spenny 12 Kommentare
vor fast 10 Jahren

sieht gut aus