RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Partha.com hat einen nativen Mac OSX-Build von GIMP 2.8 erstellt

Von um 2012-08-12 13:05:17 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

GIMP 2.8 in nativer Mac-Umgebung GIMP 2.8 in nativer Mac-Umgebung

Partha.com war in der Vergangenheit immer ein Garant für aktuelle Windows-Versionen von GIMP. Jetzt hat er sich auch an einen Mac-Build gewagt.

Der neueste Build kommt ohne den X11-Grafikserver aus, was ihn zu einem nativen Mac-Build macht. Wir haben den Link alternativ zu dem von gimp.lisanet.de in unserer Download-Sektion hinzugefügt.

Diese Version hat bereits einige wichtige Plugins (GMIC, wavelet, etc) vorinstalliert.

Viel Spaß allen Snow Leopard-Usern (oder höher).

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

j3rry
vor fast 12 Jahren

Da ich von Gimp mittlerweile ziemlich enttäuscht bin hab ich mir Photoshop CS6 zugelegt.

Gerha
vor fast 12 Jahren

ist der build wirklich komplett sauber nativ?
Funktioniert ein Grafiktablett?
Funktionieren die Filter im Vollbildmodus?
screenshot?
Wird Verzeichnisstruktur von Apple berücksichtigt?
geht ein Scanner?
Öffnen und Speichern wie unter OS X?
Druckdialog wie unter OS X?

etc. etc.

Nein?
na, das soll nativ sein?
:-(