RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Feiert 5 Jahre Video Podcasts von meetthegimp.org

Von um 2012-07-24 13:16:17 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 12 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

meetthegimp.org wird 5! meetthegimp.org wird 5!

Heute ist ein besonderer Tag für Rolf Steinort, dem Macher von meetthegimp.org. Rolf ist auch im Team vom kürzlich vorgestellten GIMP Magazine dabei, das im Herbst erscheinen wird!

Genau vor 5 Jahren gab es auf meetthegimp.org den ersten Video podcast zu sehen. Nicht viele sind GIMP mit einem Projekt oder einer Website so lange treu geblieben. Heute steht die Episodennummer bei 182 – das macht 0,7 Shows pro Woche!

In der aktuellen Episode zeigt Rolf mehrere Themen: Zum einen erklärt er die Installation des grauen Icon Themes das wir kürzlich vorgestellt haben. Außerdem geht es um das GIMP Paint Studio und um ein einfaches aber sehr nette Foto-Verbesserung und Aufbereitung dieses auszudrucken.

Episode (182) findet ihr hier: http://blog.meetthegimp.org/episode-182-a-special-day/

Gratulation, meetthegimp.org, und ein Dankeschön an deine tolle Arbeit der letzten 5 Jahre für die GIMP Community! ;)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

s16f
vor fast 12 Jahren

wirklich toll - verfolge es seit episode 120 oder so über Mirro... herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 spannenden Jahre :)

Silvio
vor fast 12 Jahren

dem Glückwunsch möchte ich mich natürlich anschließen und Rolf gute Ideen für die nächsten 5 Jahre wünschen!
Und möge das Gimp-Magazine auch so ein Dauerbrenner werden, wenn Rolf schon beteiligt ist - Nomen est Omen, wie man so schön sagt ;-)