RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Ihr habt entschieden! Die Sieger des 8. Grafik-Wettbewerbs stehen fest!

Von um 2010-11-30 01:13:59 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung mitgemacht haben! Ihr habt die besten Einsendungen gewählt und damit stehen nun auch die Sieger des Wettbewerbes fest!

Gewinner

Platz 1: Pi von SpEcIeS mit 42 Stimmen
Platz 2: Urgestein von Bellamy mit 33 Stimmen
Platz 3 teilen sich Ruins von gImperator mit 26 Stimmen und Ghetto-graffiti-mäsiger Text von Gimpfuzzi mit 26 Stimmen
Platz 4: Font-sliver von hufe92 mit 24 Stimmen der auch das Beispielbild für diesen Contest erstellt hat.

Die gesamte Liste der Stimmen sehr ihr auf der Einsendungen-Seite

Bitte sendet eine Privatnachricht an devvv mit eurem Preiswunsch!

Wir hoffen euch hat der Wettbewerb Spaß gemacht (ganz egal ob ihr was gewonnen habt oder nicht ;)) und ihr habt Feedback oder Kritik zu euren Einsendungen bekommen. Natürlich hoffen wir auch, dass ihr in Kürze wieder dabei seid, wenn wir den nächsten Contest starten!

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme bei diesem Wettbewerb gefreut – der kommende wird wieder etwas spezieller, soviel kann ich schon mal verraten ;)

Alle Abstimmungsdetails anzeigen

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

sorry das steht erstmal nicht im vordergrund
klausuren fangen jetzt wieder an und zuerst schreibe ich noch tuts über meine einsendungen

aleksej Mitglied seit mehr als 14 Jahren aleksej 12 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Der Wettbewerb hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich nicht unter den ersten 4 bin. Ich verbuche meine Beiträge einfach als Übungen. Schadet ja nix. :)

Ohne namen
vor mehr als 13 Jahren

Nabend!!!
ich schaue mir die Seiter immer wieder gern und die Tuts machen auch immer Spaß und sind meist verständlich!!

Hufe könntest du in nem TUT erklären wie man das Bild (Hell) so hinbekommt!!
Ich bin absolut begeistert von diesem Bild!!!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ha jetzt hab ich endlichd as mit dem B gefunden wo ich meinte das ich das irgendwo gesehen habe!

ich habe mich natürlich geirrt :D
falsche erinnerungen sind doch mist

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

wegen den doppelten 26 punkten?

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Du bist am 4. Platz hufe!

Das Bild hättest du früher machen sollen, dann wärst du noch besser ausgestiegen ;) Sieht geil aus!

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

^nein bin auf dem 5.
:(
kanpp aber okay^^
hab noch eins im nachhinein gemacht

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Hättest du das "S" nicht zur Verfügung gestellt, sondern als Teilnahme Bild genutzt, hättest du bestimmt noch besser gepunktet^^

Ansonsten hast du doch den 4ten Platz, und kommst damit auch in den Genuss eines Preises.

Ich finde es generell stark, dass so viele mitgemacht haben. Und ich hoffe das, das beim nächsten Wettbewerb genauso ist.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ja würdige sieger

wenigstens alle bilder von mir unter den to 10 ^^
auch schonmal nen erfolg

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

*freu*
Schön, dass euch "Pi" gefallen hat :)

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Vielen Dank!
Trotz der kleinen schwächen des Bildes und der Unzufriedenheit meinerseits, habe ich doch den 2te Platz erreicht.
Wow sage ich da nur, und vielen Dank!

-----------------------------------------------------------------
#Zitat:
Ist nun auch die Disk. mit Blender und Tablett endlich zu Ende.
->
Warte auch den nächsten Contest, da ist es bestimmt das selbe ^.^
-----------------------------------------------------------------

PixelArt Mitglied seit mehr als 13 Jahren PixelArt 47 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Würdige Siege wie ich meine.

Ist nun auch die Disk. mit Blender und Tablett endlich zu Ende.

Glückwunsch an alle würdigen Sieger.

LG Uwe