RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Wählt den Sieger unseres Gewinnspiels!

Von um 2010-08-03 19:20:50 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 13 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Die Einsendefrist ist zu Ende! Wir haben heute Früh bereits die Abstimmung freigeschaltet. Stimmt jetzt ab für euer Lieblingsplakat!

Auf der Einsendungen-Seite könnt ihr euch die coolen Einsendungen, die größgtenteils wirklich mit lustigen Produktideen aufwarten ;), ansehen. Lest euch auf jeden Fall die auch das Kleingedruckte auf den Plakaten durch, es lohnt sich!

Es ist schwierig sich für ein einzelnes Plakat zu entscheiden, aber jeder registrierte User hat nur eine Stimme, die auf der Abstimmungs-Seite abgegeben werden kann. Die Abstimmung läuft noch bis 12. August!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen trotz des Sommerlochs ;) Wir haben uns sehr über eure Plakate gefreut! Übrigens: wenn ihr Vorschläge für den nächsten Contest habt freuen wir uns, wenn ihr diese in den Kommentaren posten würdet.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Wählt den Sieger unseres Gewinnspiels!) wurde insgesamt mit 3,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres 7. Gewinnspiels!

1. "AQUADRY Trockenwasser- Präparat" von el_gimpo – 22 Stimme(n)
2. "Sloggetti - Mausheizung" von Doc_McCoy – 13 Stimme(n)
3. "Greendergy - Haushaltsakku" von sojabob – 6 Stimme(n)
4. "Poppy Pink Schwangerschaftstest" von sojabob – 5 Stimme(n)
5. "Apple MacBook" von Konsch – 4 Stimme(n)

Platz 5 rückt in diesem Fall nach oben und gewinnt ebenfalls, da sojabob mit 2 Einsendungen (Platz 3 und 4) vertreten ist! Die Gewinner haben bereits eine PN von mir erhalten ;)

Alle weiteren Details zur Abstimmung findet ihr hier:
http://www.gimpusers.de/contests/7/vote

6. "Gate | The Game" von reesearchme – 3 Stimme(n)
7. "Apfel" von HostedDinner – 3 Stimme(n)
8. "Fliegende Untertasse" von Gwel – 2 Stimme(n)
9. "Schnapp dir Medion" von romangebath – 2 Stimme(n)
10. "Eternal Storage" von wolfithomas – 1 Stimme(n)

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß am Mitmachen! Wir planen auf jeden Fall bald den nächsten Contest zu starten :)

Ich würde mich auch freuen, wenn mir der eine oder andere Ideen für weitere Contests zukommen lässt oder hier posten würdet.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß, frog

Dirk Mitglied seit mehr als 17 Jahren Dirk 114 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

In AquaDry steckt sicher die meiste Arbeit! Ganz klar meine Stimme!

el_gimpo Mitglied seit etwa 14 Jahren el_gimpo 6 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

tut mir leid, dass ich das bild so groß upgeloadet habe, aber bei kleinerer auflösung hätte man die kleinen schriften nicht mehr lesen können, und dann wäre es nur halb so lustig.

vielen dank für die komplimente zu aquadry, es war auch echt viel arbeit.

@ doc mc coy: aus der google bildersuche stammt nur das wasserglas, und das habe ich noch ziemlich viel nachbearbeitet. der rest ist selbstgemacht (danke an devvv für das produktboxen-tutorial, hat mir sehr geholfen).

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Ich glaub dem "leser" ist es einfach zu groß - es dauert wohl einige Zeit um das Bild zu laden :) Evtl bauen wir nach dem gimpusers-Relaunch eine Funktion ein, die eine verkleinerte Version generiert!

sojabob Mitglied seit fast 14 Jahren sojabob 6 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Muss man das verstehen, oder gibt es auch überzeugende Argumente für so eine Aussage?

leser Bewertung für diesen Artikel: 3/5
vor mehr als 13 Jahren

Sind einige ganz gute dabei, aber soetwas einzuschicken gehört verboten: http://gimpusers.de/images/einsendungen/7/243.png (Dateigröße)

sojabob Mitglied seit fast 14 Jahren sojabob 6 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Auf jeden Fall, ich musste mich gut beeimern über die "Aqua Dry" Idee... sehr sehr geil. besonders das Test-Logo.
Die beheizte Maus würde ich mir für den Winter glatt zulegen.

romangebath Mitglied seit etwa 15 Jahren romangebath 43 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

ja die aquadry is echt gut gemacht. da sind einige teile vom bild die gar nicht so leicht zu machen sind..

Doc_McCoy Mitglied seit etwa 16 Jahren Doc_McCoy 5 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Ja, Aqua Dry finde ich gut umgesetzt. Mich würde interessieren, woher die Stocks sind, weil Google-Suche ist nicht sehr aussagekräftig...

Danke fürs Kompliment zur Sloggetti Maus, ja Hintergrund und Maus sind nicht von mir. Aber Hintergrund lässt genauso leicht mit gimp erstellen, das verläuft anlog zu PS.
Aber ansonsten habe ich die ganzen logos und weiteres gemächt und alles in ein Konzept gebraucht.

Allen wünsch ich noch viel Glück.

nicklezzz Mitglied seit mehr als 13 Jahren nicklezzz 6 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

die slogetti maus find ich super, leider scheint die maus und der hintergrund mit PS gemacht zu sein, nur die schrift und die haken scheinen mit gimp gemacht zu sein, und das is ja nu wirklich net schwierisch....
ansonst is die Aqua dry Idee geil! ich würds mir kaufen ;)

romangebath Mitglied seit etwa 15 Jahren romangebath 43 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Einige Einsendungen sind echt ur gut geworden. Ich bin schon sooo gespannt wer gewinnt.