RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

7. Gewinnspiel-Contest startet am Donnerstag!

Von um 2010-07-05 03:35:48 +0200, zuletzt aktualisiert vor fast 14 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Unser mittlerweile 7. Gewinnspiel steht in den Startlöchern und auch diesmal gibt es wieder einige Preise zu gewinnen. Das Thema diesmal: Gestaltet ein cooles Werbeplakat!

Auf unserer Übersichtsseite findet ihr natürlich alle Details zum Thema und wie wir uns die Einsendungen etwa vorstellen (+ein Beispielbild). Wir wollen euch aber möglichst großen Freiraum bei der Gestaltung eures Plakates lassen, deswegen gibt es auch nur einen groben Regel-Rahmen.

Bei Fragen bitte wie immer hier in den Kommentaren posten.

Ihr könnt wie immer 3 Uploads machen und bist zum Einsendeschluss beliebig hochladen und löschen. Nach dem Ende der Frist kommt es zu einer Abstimmung durch die User.

Wir freuen uns auf einen schönen Contest und sind schon gespannt auf eure Einsendungen und Ideen! :)

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (7. Gewinnspiel-Contest startet am Donnerstag!) wurde insgesamt mit 1,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

redforce Mitglied seit fast 18 Jahren redforce 230 Kommentare
vor fast 14 Jahren

Ist jetzt freigeschalten!

frog Mitglied seit mehr als 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor fast 14 Jahren

Ab wann kann ich die Einsendungen der anderen Teilnehmer sehen?
Da ist nur eine leere Seite.

Gruß, frog

reesearchme Mitglied seit fast 14 Jahren reesearchme 2 Kommentare
vor fast 14 Jahren

super...und es funktioniert... ;)

reesearchme Mitglied seit fast 14 Jahren reesearchme 2 Kommentare
vor fast 14 Jahren

Hey
leider sehe ich garnichts wenn ich auf eure upload Seite schaue... hab mir etwas mühe gegeben für ein plakat und es wäre jetzt doch sehr traurig wenn es daran scheitern würde

beste grüße

devvv Mitglied seit fast 18 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 14 Jahren

hallo zusammen,

wir haben gestern nacht ein problem beim upload behoben. man konnte keine files hochladen die größer als 8MB waren. sollte jetzt korrekt funktionieren. wir haben gleich auch noch das limit auf 30 mb erhöht!

jetzt sollte wirklich alles passen!

lg,
bernhard

devvv Mitglied seit fast 18 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 14 Jahren

was funktioniert nicht? es müsste eigentlich gehen, da schon einige user etwas hochgeladen haben!

sojabob Mitglied seit etwa 14 Jahren sojabob 6 Kommentare
vor etwa 14 Jahren

Irgendwie funzt der Upload nicht richtig... :-|
Kann man das auch per Mail einsenden?

Dirk
vor etwa 14 Jahren

Wobei es sicher auf die Art des Plakats ankommt... wenn das Wesentliche dabei eine Fotomontage und die Bearbeitung von Pixelbildern ist und maximal noch ein Schriftzug dazukommt, wozu dann ein DTP- oder Vektorgrafikprogramm verwenden?

Bounce Mitglied seit etwa 15 Jahren Bounce 16 Kommentare
vor etwa 14 Jahren

ja gut hatte jetzt die jetzt für mich auch unter bildbearbeitung gepackt aber hast schon recht :D *fehlerzugeb*
lg Bounce

Anderer Stefan
vor etwa 14 Jahren

Normalerweise werden Plakate doch eher mit Satz- oder Vektorprogrammen gestaltet. Mit der Bildbearbeiung werden eher im Schritt davor benötigte Fotos oder andere Bitmaps vorbereitet.

Bounce Mitglied seit etwa 15 Jahren Bounce 16 Kommentare
vor etwa 14 Jahren

@ stefan womit sollen denn sonst Werbeplakate gemacht werden :D?

Stefan Bewertung für diesen Artikel: 1/5
vor etwa 14 Jahren

Werbeplakat mit Gimp? Das ist doch mal eine Herausforderung. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Plakat gestalten.

Mohi Mitglied seit mehr als 15 Jahren Mohi 19 Kommentare
vor etwa 14 Jahren

Der Link zur Übersichtsseite führt zu einer "Seite nicht gefunden"-Meldung.