RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Inoffizieller GAP 2.6-Build für Windows

Von um 2009-06-20 14:20:36 +0200, zuletzt aktualisiert vor mehr als 14 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Es gibt nun einen (inoffiziellen) Windows-Build für GAP 2.6.0.

Quelle: http://www.gimptalk.com/forum/gimp-gap-2-6-0-for-windows-t28692.html
Download-Link: http://www.box.net/shared/e9i2rgyn9t

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

anderelola Mitglied seit fast 13 Jahren anderelola 11 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Hm, habe das Gap 2.6 für Win nun mal bei mir abgespeichert, wie installiere ich das nun richtig? Bitte um Anleitung

Avarra Mitglied seit mehr als 16 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Hallo zusammen,

ich finde es immer noch nicht sooo prickelnd, daß es GAP für Windows nur in English gibt - wie dem auch sei, es gibt eine Beschreibung von GAP in deutsch. Du kannst sie hier finden:

http://www.gimp-atelier.org/forum/viewtopic.php?p=5574#p5574

Hoffe das hilft ein wenig.

Lieben Gruß

Avarra

Lucki
vor mehr als 14 Jahren

Hier hab ich mal ein Tutorial gemacht...

http://www.gamerzone.info/startseite/viewtopic.php?p=40798#40798

Avarra
vor fast 15 Jahren

Ich habe den jetzt mal installiert und stelle fest, es ist in english - hmm - hoffe es gibt das auch mal auf deutsch.
Was mir an GAP fehlt, daß ist eine Art Kurs oder so, wie man es benutzt - leider habe ich sowas in der Art noch nicht gefunden und bin wirklich am Überlegen meine Anis wie gehabt per Hand zu machen

Liebe Gruß

Avarra