RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Gewinnspiel #4: Abstimmung online

Von um 2009-01-04 23:16:05 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 15 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Wir sind nun endlich dazugekommen, die Einsendungen zum 4. Gewinnspiel hochzuladen und somit kann die Abstimmung beginnen:

Nur registrierte und eingeloggte Benutzer können abstimmen. Nach dem Abgeben der Stimme kann die Stimme nicht mehr geändert werden.

Viel Spaß beim Abstimmen und vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

gnusefab Mitglied seit mehr als 15 Jahren gnusefab 11 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

Zitat 11 # devvv, 06. Jän 2009 19:02
"Nach der Abstimmung werden die Usernamen der einzelnen Personen angezeigt..."
Dann ist die Abstimmung jetzt also vorbei? :-)
Grüße genusefab

Avarra Mitglied seit mehr als 16 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

Boah ej,

Leute ... gibt es nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen ... jeder, der den Mut hat, hier ein Werk von sich zu posten, der gibt auch ein Stück von sich preis, denn wenn man sich künstlerisch beschäftigt, ist jedes Werk auch ein "eigenes Kind" ... ich finde es richtig, daß post gestrichen werden, die den Künstler verletzten und tief treffen können.

LG

Avarra

A-Style Mitglied seit fast 16 Jahren A-Style 25 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

*gegeben* ^^ Ich finde die Logos haben ein echt hohes Niveau! Ich hoffe ja das eventuell teile der Techniken als Tutorial veröffentlicht werden..
Viel Glück an alle!

Kiri Mitglied seit mehr als 17 Jahren Kiri 32 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

@ Stefan
Jetzt hast Du genug gesagt. Registriere Dich und zeig uns, was Du kannst! Freue mich schon, von Deinen Tutorials lernen zu können!

Stefan
vor mehr als 15 Jahren

WOW! Ich habe hier keine Logos in den Dreck gezogen. Ich habe lediglich geäußert, das ich nur ganz wenige gut finde. So wie Andere habe auch ich das Recht mein Empfinden hier zum Ausdruck zu bringen. Auch wenn es nicht ganz so positiv ist.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

Und mit Freude mache ich das, oder einer der anderen Admins (die Seite ist ja kein! 1-Mann-Projekt), das auch in Zukunft bei Leuten die durchgehend negative Postings machen. Noch leichter fällt uns das übrigens bei Kommentaren ohne registrierten Benutzernamen. Manchmal ist es schön Admin zu sein ;)

Außerdem hasse ich es persönlich, wenn die Arbeit und das Engangement anderer Leute die hier mitmachen in den Dreck gezogen wird indem man alle Logos von Haus aus als schlecht und unschön bezeichnet. Ich hab genauso mal angefangen und durch solche Postings wird man devinitiv nicht motiviert.

Nach der Abstimmung werden die Usernamen der einzelnen Personen angezeigt, dann, Stefan, kannst du gerne mit Ihnen persönlich etwaige Abänderungen ihrer Logos per Privatnachricht besprechen, natürlich nur wenn du auch einen Account hast. Viele freuen sich dann sicher auch über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

devvv
vor mehr als 15 Jahren

Ich kann halt nicht zulassen das hier jeder schreibt was er will. :-)

Stefan
vor mehr als 15 Jahren

@EagleX: Da solltest Du lieber devvv fragen, da er schlechte Kritiken zenziert, löscht oder verändert.

EagleX Mitglied seit mehr als 15 Jahren EagleX 14 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

finde auch das sehr gute dabei sind... viele werden aber leider auch durch überfüllung oä verschlechtert. würde mich auch nach der abstimmung über kritik freuen!

@ stefan
muss man das denn verstehen, was du schreibst?

sjb Mitglied seit etwa 16 Jahren sjb 5 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

"04. Jän 2009 22:16", xD
Naja also einige Logos sind wirklich Müll aber auch viele sind ziemlich gut...

Stefan
vor mehr als 15 Jahren

Sollte natürlich "Logos" heißen. Naja und soo schlechte finde ich sie jetzt doch wieder nicht!

Stefan
vor mehr als 15 Jahren

Meinungsfreiheit scheinst Du nicht zu akzeptieren. Erst werden Texte gelöscht und anschließend sensiert. Schade!
Nocheinmal: Ich finde die LOS nicht wirklich gut!!!

Stefan
vor mehr als 15 Jahren

Naja, die Entscheidung wird diesmal wirklich schwer, weil wirklich gute Logos vorliegen. Die Nummer 1 ist ganz passabel. Grüße Stefan

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

etwa noch 1 woche, dann stehen die gewinner fest und die preise werden verschickt :)

EagleX Mitglied seit mehr als 15 Jahren EagleX 14 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

jap das wünsche ich auch allen! sind wirklich tolle einsendungen dabei! wie lang läuft denn die umfrage wenn man fragen darf?

gruß EagleX

GIMPression Mitglied seit etwa 16 Jahren GIMPression 10 Kommentare
vor mehr als 15 Jahren

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Es sind wirklich ziemlich viele gute Einsendungen dabei...