RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

100.000 Tutorial-Hits

Von um 2007-01-08 19:54:12 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 17 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Unglaublich aber wahr – die gimpusers.de-Tutorials haben heute um 18:31 Uhr die 100.000-Hits-Marke übersprungen. Vor wenigen Monaten noch, als wir im Herbst 2006 online gegangen sind, hätten wir so eine Zahl für unmöglich gehalten. Vor allem im letzten Monat konnten wir einen starken Besucherzuwachs feststellen.

Umso mehr freuen wir uns über diesen kleinen Erfolg. Wir arbeiten natürlich ständig weiter, um die Seite zu verbessern und auszubauen, auch wenn gimpusers.de für uns immer noch ein Freizeit-Projekt ist. Wir haben auch abseits von neuen Tutorials noch so manches vor! Mit dem neuen Portal-mäßigeren Design haben wir die Weichen dafür gestellt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns!

Euer gimpusers.de-Team.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.