RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.8.0 (Windows) installieren

Dieser Download ist veraltet. Unter Downloads finden Sie eine Liste aktueller Downloads.
Produkt:GIMP
Version:2.8.0
Plattform:Windows
Hosted by:sourceforge.net
URL:http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIMP%20%2B%20GTK%2B%20%28stable%20release%29/GIMP%202.8.0/gimp-2.8.0-setup.exe/download

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (GIMP 2.8.0 (Windows)) wurde insgesamt mit 5,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 12 Jahren

Andre: Fenster / Einzelfenstermodus ;)

Andre Mitglied seit fast 12 Jahren Andre 1 Kommentar
vor fast 12 Jahren

Hi, ich habe jetzt Gimp 2.8 zweimal runtergeladen und bei mir erscheint immer der alte drei Fenstermodus, kann mir da jemand helfen.
und wie kann ich meine Bilder öffnen die ich in der älteren Version mit xcf.gz gespeichert habe, das funktioniert bei mir auch nicht.

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor fast 12 Jahren

Funktioniert bei mir einwandfrei mit Windows 7 (64 Bit)

MaxPhilip Mitglied seit fast 17 Jahren MaxPhilip 32 Kommentare
vor fast 12 Jahren

Habe ich gemacht und es kam dann automatisch in deutscher Sprache. Danke für den Tip. Ich dachte erst man kann oder muss die Sprache vorher wählen.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 12 Jahren

du musst beim installieren "englisch" wählen. die version sollte dann lt. deiner systemsprache funktionieren. andernfalls gibt es seit gimp 2.8 auch über Bearbeiten / einstellungen / Oberfläche

MaxPhilip Mitglied seit fast 17 Jahren MaxPhilip 32 Kommentare
vor fast 12 Jahren

Wann gibt es die neue Version in deutsch?