RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.8.0-RC1 (Windows) installieren

Dieser Download ist veraltet. Unter Downloads finden Sie eine Liste aktueller Downloads.
Produkt:GIMP
Version:2.8.0-RC1
Plattform:Windows
Hosted by:sourceforge.net
URL:http://sourceforge.net/projects/gimp-win/files/GIMP%20%2B%20GTK%2B%20%28development%20rel.%29/GIMP%202.8.0-rc1/gimp-2.8.0-rc1-setup.exe/download

Offiziell unterstützter Build von Jernej Simončič. Dieser Installer beinhaltet die 32-Bit- und 64-Bit-Version von GIMP und Unterstützung von PythonFu-Skripts.

Achtung: Dieser Installer entfernt automatisch GIMP 2.6!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

SITHAL PURI
vor etwa 12 Jahren

Tiff import ist moeglich wenn man die exe Dateien aus
der portable Version kopiert und in den PluginOrdner
bringt.Dann noch die Libtiff-3.dll aus dem bin Ordner
kopieren und wieder in den bin Ordner. Habe das mit der
Gimp 2.8.0-RC1 version gemacht.Habe Vista 32bit home
Premium.Hier noch der Dateipfad der 2.8 portableversion.App-gimp-Lib-gimp-2.0-plugins
App gimp bin.Vielleicht kann jemand ein Tut.
machen.Am Anfang war ich immer sehr dankbar fuer genaue
Tuts. Liebe Gruesse!

KannDirHelfen
vor etwa 12 Jahren

Schau mal hier: >>> http://www.gimp-atelier.org/lib01/atelier-tutorien/gimp-2-8-64bit-ausehen-aendern.html <<<
Hab es gerade ausprobiert. Geht auch auf 32 Bit Systemen.

dilemin
vor etwa 12 Jahren

die neue version gefällt mir ganz gut, aber gibt es die möglichkeit neue themes zu installieren? das normale theme pack funktioniert bei mir nicht und ich hätte sooo gerne ein schwarzes gimp ♥ [win7/32bit] danke :D