RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Strohballen Deluxe

Fake it baby! Erschafft ein fiktives Foto mittels Bildmanipulation
Strohballen Deluxe
Strohballen Deluxe
25 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Leinad

Eingesendet am Freitag, 20. Mai 2011, 01:20 Uhr, zuletzt editiert vor fast 13 Jahren

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Piotr
vor fast 13 Jahren

Ganz toll! Ich hätte dieses Bild als einsame Spitze gewählt.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Ich finde dies die einfachste aber auch gelungenste Manipulation dieses Kontestes, meine Stimme hast du

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor fast 13 Jahren

die von dir dargestellte Szene ist ebenso bizarr wie gelungen.
Und die Wettbewerbsanforderungen sind mit zwei verwendeten Bildern erfüllt.
Durch den Bildtitel im Bild wirkt es beinahe wie Werbung. Fazit: witzig, bizarr, ansprechend.

HostedDinner Mitglied seit mehr als 14 Jahren HostedDinner 46 Kommentare
vor fast 13 Jahren

Ich find es auch schade, dass es nur 2 sind, allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wo man hier noch ein weiteres Bild einfügen sollte ohne es überladen wirken zu lassen...

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 13 Jahren

eindrucksvoll :) bisschen schade, dass es nur 2 bilder sind...