RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Space Shuttle

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Space Shuttle
Space Shuttle
20 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: SpEcIeS

Eingesendet am Samstag, 22. Jänner 2011, 21:06 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Wenn so ein Shuttle die Atmosphäre verlassen kann, warum nicht auch den Fernseher? :D

Quellen:
Shuttle: http://www.flickr.com/photos/x-ray_delta_one/5185921517/ von "x-ray delta one"
Fernseher: eigene Fotografie

Hinweis: Das Bild wurde mit Gimp 2.7.2 erstellt; möglicherweise kann man die Arbeitsdatei mit 2.6 nicht öffnen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Space Shuttle) wurde insgesamt mit 3,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Klar kam das rüber :)
Was den Rauch angeht: Ich hatte es mal ausprobiert ihn vorne rausquellen zu lassen und es sah nicht gut aus; es hat den Effekt gestört, weil zu viel vom Rahmen bzw. Fernseher verdeckt war.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ganz großes Tennis!!
wirklich klasse! Farblich gut abgestimmt. Das Bild hat Atmo.
Dennoch eine Frage: Warum ist der Rauch nur hinter dem Rahmen? Dann müsste er ja aus irgendwelchen Ritzen des Monitors entweichen!? Naja, künstlerische Freiheit.
Ich persönlich hätts auch besser gefunden, wenn nur das shuttle außerhalb des Rahmens gewesen wäre, nicht der Turm. Aber das liesse sich wahrscheinlich mit dem Original schwer realisieren.
Hoffe, es kam rüber, daß mir dein Bild gefällt.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

sorry falsches fenster
*schäm*

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

so?

erdbaermarmelade Mitglied seit mehr als 13 Jahren erdbaermarmelade 13 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

finde ich super!!

SpEcIeS Mitglied seit mehr als 15 Jahren SpEcIeS 133 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Du kannst ja mal bei SKY anfragen :D

Joh_15-7 Mitglied seit fast 14 Jahren Joh_15-7 15 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Super gemacht.
Btw, auf welchem Kanal finde ich den Sender GIMP TV? :D

Patric-Ian Mitglied seit mehr als 13 Jahren Patric-Ian 15 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 3/5
vor etwa 13 Jahren

Wirklich gut geworden.
Ich hoffe der Fernseher taugt nach dem Start noch. ;)
Meine Nummer 4

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

sehr schöne rauchkanten...
spektakulär