RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Water out of Screen

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Water out of Screen
Water out of Screen
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: bemme1233

Eingesendet am Montag, 17. Jänner 2011, 18:54 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Naja eigentlich ganz gut, oder? Hab alle Fotos selber gemacht.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

bemme1233 Mitglied seit mehr als 13 Jahren bemme1233 7 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Naja Ich brauchte eben nur diese zwei Ebenen. Das Bild mit den Wassertropfen habe ich ergänzt, sodass dieser Effekt entsteht.

frog Mitglied seit fast 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

So ein Telephon benutze ich auch noch ^^
Zum Bild: Das warme Licht des HG steht im Kontrast zu dem wahrscheinlich kalten Wasser. Die herausspritzenden Wassertropfen finde ich eigentlich ganz gelungen, aber die xcf-Datei gibt zu wenig Infos über deine Arbeitsweise.

bemme1233 Mitglied seit mehr als 13 Jahren bemme1233 7 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Nein, denn die die Maus war mitgelifert und dann mann eigentlich nur eine Maus pro Computer braucht nimmt man doch eher das. Und Ohne das Tablet funktioniert sie auch nicht.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

"Naja eigentlich ganz gut, oder?" ich findes gelungen :)
ps: du benutzt dein grafiktablett als mousepad?