RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Graffiti Player

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
Graffiti Player
Graffiti Player
13 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: JanKardel

Eingesendet am Freitag, 14. Jänner 2011, 22:44 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Spieler von Morguefile

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

frog Mitglied seit etwa 14 Jahren frog 83 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

Sehr ansprechend. Mal ne andere Herangehensweise an oob, allerdings gefällt mir persönlich die klassische Methode mit Rahmen und verzerrter Perspektive besser.
Aber echt interessanter Entwurf.

Kaimueri Mitglied seit mehr als 13 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ahh ok ;D

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

ja das meine ich ja ;)

Kaimueri Mitglied seit mehr als 13 Jahren Kaimueri 8 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

@ hufe92 hmm also wenn man genau hin sieht gibt es gar keinen fliessenden Übergang, der Spieler kommt direkt aus der Wand.

Für mich ist das Bild sehr gelungen.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

omg nice
wie hast du diesen übergang so gut hiinbekommen *staun*