RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

get the kick

Die Befreiung! Gestaltet euer eigenes Out-of-bounds-Bild!
get the kick
get the kick
3 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: frog

Eingesendet am Freitag, 14. Jänner 2011, 00:31 Uhr, zuletzt editiert vor etwa 13 Jahren

Über dieses Bild

Das Fußballspielerbild ist original von "enot_female" und zu finden hier http://www.flickr.com/photos/ekaterina_photos/4428292869/

Das Torwartbild stammt von "Ole Olson"
http://www.flickr.com/photos/sgfsoccer/168043958/
Beide Photos sind mit einer CC-Lizenz reingestellt worden.

Freigestellt habe ich mit Ebenenmaske, Ränder weichgezeichnet. Dann mit drop-shadow versehen.
Die Gräser-brushes hatte ich schon vor einiger Zeit mal in meine Pinselpalette eingefügt, gibts als freeware im Netz.

Alle wesentlichen Arbeitsschritte könnt ihr in der xcf-Datei nachvollziehen.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor etwa 13 Jahren

an einigen stellen nicht ganz 100% freigestellt aber insgesammt echt gute umsetzung