RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Glas in Eislandschaft

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Glas in Eislandschaft
Glas in Eislandschaft
8 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: PG-543

Eingesendet am Mittwoch, 17. November 2010, 18:26 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Anmerkungen:

Dieses ist mein erstes Bild und es ist natürlich mit Gimp und mit Hilfe von Blender 2.4 und Blender 2.5 (einen freien 3D Editor) erstellt worden.
(siehe http://www.blender.org)

Vorgehensweise:
Ich habe zunächst die Objekte mit Blender einzeln modelliert, dann sie mit Gimp einzeln ausgeschnitten und eingefärbt.
Schließlich habe ich sie mit Gimp zusammengefügt und mehrere Effekte mit Gimp hinzugefügt.

Das komplette Bild ist von mir selbst angefertigt worden und es wurden keine externen Bildinhalte, bzw. Brushes (außer den Logos) verwendet.
Im Anhang findet sich die .xcf Datei.

PG-543

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.