RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Das Vergraste A

Texte effektvoll in Szene setzen mit GIMP!
Das Vergraste A
Das Vergraste A
3 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Midnight_Black

Eingesendet am Freitag, 12. November 2010, 15:35 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 13 Jahren

Über dieses Bild

Das ist ein A das auf einem Fußballplatz steht und vergrast ist

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Das Vergraste A) wurde insgesamt mit 3,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

macht ja nichts ich denke du mist beu mit gimp

und jder hat mal klein angefangen man kann ja nicht sofot sowas heftiges raushauen ;)
du hast ja zeit zum üben bis nächstes mal

Midnight_Black Mitglied seit mehr als 13 Jahren Midnight_Black 1 Kommentar Bewertung für diesen Artikel: 5/5
vor mehr als 13 Jahren

sry ich weiß ich hätte es besser machen können nur die zeit hat damals nicht gereicht und es war auch keine zeit zum verbessern da :(

ich bemühe mich nächstes mal mehr :)

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

auch verstehe ich nicht warum deine bz2 datei nur eine ebene hat?
nen bisschen untransparent

hufe92 Mitglied seit mehr als 14 Jahren hufe92 245 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 1/5
vor mehr als 13 Jahren

ein bisschen zu einfach
wäre jetzt die frage ob das nen fun bild ist oder von nem anfänger
ich meine man kann ja nicht als anfänger einfach mal so nen 1. platz bild raushauen dafür fehlt ja die erfahrung
an der kreativität und der idee fenke ich wird es hier nicht scheitern
an der umsetzung muss halt noch nen bisschen gefeilt werden
desswegen von mir 1/5 sry

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 13 Jahren

Gute Idee! Es sieht noch etwas leer aus, du hättest vielleicht noch eine Grastextur nehmen können und vielleicht stückweise das A hinaufmalen oder so (damit mehr Übergang vom Boden zum A zu sehen ist) Und ein Schatten wäre noch super für nen realistischeren Look :)