RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

schöne Aussicht

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
schöne Aussicht
schöne Aussicht
5 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: DayDreamerSunday

Eingesendet am Dienstag, 27. Mai 2014, 21:47 Uhr, zuletzt editiert vor fast 10 Jahren

Über dieses Bild

Das Endergebniss ist noch mal mit ein wenig Kontrast verbessert :)

Hoffe es gefällt euch ^^

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor fast 10 Jahren

@Soldier02
Und in der Mitte befindet sich die berüchtigte Wirbelschleppe!
Und das ist das was ich meine... Interpretiert die Bilder!... und man sieht immer interessante Details....

Soldier02 Mitglied seit mehr als 13 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Könnte auch der Blick aus dem hinteren Fenster eines Raumschiffs sein. Dann wären das keine Wolken sondern Rauch der vom Antrieb kommt. Finde die Idee und Umsetzung interessant.

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Hihi!
Wolken im All!
Das gab es noch nie.. Was solls...auch mit Kreisel wird dieses Bild nicht schlechter! Die Spiegelung ist hervorragend gelungen und ich zähle jetzt mal die Sterne Okay?