RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Blue Galaxie

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Medialinx AG
Lost in Space – Gestaltet ein Weltraum-Bild in GIMP!
Blue Galaxie
Blue Galaxie
8 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: DayDreamerSunday

Eingesendet am Dienstag, 27. Mai 2014, 21:44 Uhr, zuletzt editiert vor fast 10 Jahren

Über dieses Bild

Das Endergebniss ist noch mal mit ein wenig Kontrast verbessert :)

Hoffe es gefällt euch ^^

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Susanne_Hundseder Mitglied seit mehr als 10 Jahren Susanne_Hundseder 7 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Dieses Bild finde ich wirklich super!
Von der Farbkombination und den Effekten her.
So stelle ich mir eine Supernova vor, wenn man mur nah genug herankommt und das auch noch überlebt.
Das Bild könnte direkt aus Lesch Kosmos stammen.
Voll cool.
Susi

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor fast 10 Jahren

irgendwie eine aus dem kosmischen Anus gepresste Murmel!

Soldier02 Mitglied seit mehr als 13 Jahren Soldier02 33 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Was sollen die schwarzen Striche da?
Sollen die Dynamik ala Cartoon simulieren?

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor fast 10 Jahren

Der blaue Sternenhaufen-Hintergrund gefällt mir sehr! Beim Planeten hat der Ersteller aber ein wenig mit den Brushes gegeizt oder?