Jetzt registrieren · Passwort vergessen
RSS-/Atom-Feed Twitter

Still Floating

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag heise
Ruhe und Frieden – Malt ein Stillleben mit GIMP
Still Floating
Still Floating
4 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: spacepenguin

Eingesendet am Samstag, 14. September 2013, 07:04 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 7 Jahren

Über dieses Bild

Mein Erstversuch, etwas in der Art zu malen - egal ob per PC oder Stift/Pinsel... Deswegen habe ich mich mit etwas einfachem zufrieden gegeben. Und mir war nach etwas leicht surrealem. Er schwebt bestimmt immer noch ganz still vor sich hin, der Apfel... ;)

Gearbeitet habe ich ausschließlich mit der Maus, da ich kein Tablet habe, und sehr viel mit einzelnen Farbstrichen und dann dem Wischfinger.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

*

Als registrierter Benutzer kannst du Artikel und Kommentare bewerten, Bilder zu Kommentaren anhängen, dich bei Neuigkeiten benachrichten lassen usw... Außerdem werden keine CAPTCHAs mehr angezeigt.

*…optional

devvv Mitglied seit mehr als 14 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 7 Jahren

Coole Idee einen unbeweglichen, aber schwebenden Apfel zu malen und es durch Tag/Nacht zu verdeutlichen! Allerdings bin ich erst nach längerem Anschauen darauf gekommen, dass es wirklich Nacht sein soll. Hab ich zuerst nicht gecheckt weil das rechte Bild gleich hell ist *g*.