RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Seeschneckenhaus

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Bur-Verlag heise
Ruhe und Frieden – Malt ein Stillleben mit GIMP
Seeschneckenhaus
Seeschneckenhaus
7 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: aleksej

Eingesendet am Samstag, 07. September 2013, 13:23 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 10 Jahren

Über dieses Bild

Viel gibt's eigentlich nicht dazu zu sagen. :-)
Außer, dass ich es nach der Natur gemalt habe, also nicht mittels einer Fotovorlage.

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

Benutzerbewertung

Dieses Thema (Seeschneckenhaus) wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Punkten bewertet.

New comments are disabled because of spam.

Horst Mitglied seit etwa 11 Jahren Horst 30 Kommentare
vor mehr als 10 Jahren

Ich habe mir alle Einsendungen noch einmal angesehen und muss sagen, dieses Schneckenhaus finde ich auch Klasse. Da muss ich wohl noch etwas üben um so am PC malen zu können.

Susanne_Hundseder Mitglied seit mehr als 10 Jahren Susanne_Hundseder 7 Kommentare Bewertung für diesen Artikel: 4/5
vor mehr als 10 Jahren

Ich finde das Schneckenhaus sehr schön, besonders die Maserung gefällt mir gut. Man möchte sie sich richtig ans Ohr halten.
LG Susi