RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Wasserfall

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Wasserfall
Wasserfall
2 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: chriz

Eingesendet am Donnerstag, 09. August 2012, 19:12 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 11 Jahren

Über dieses Bild

Mit Brushes gearbeitet:
Für Pflanzen
Schattierungen an den Felsen

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

chriz Mitglied seit mehr als 14 Jahren chriz 6 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Ich werde es versuchen beim nächsten mal eine größere Ansicht zu gestalten. Aber bin dennoch zufrieden mit meinem Ergebnis :D

Gurkenbier Mitglied seit fast 12 Jahren Gurkenbier 93 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Ich sage toll... nur der blaue Übergang des Wasserschwalls in die Gischt bei den Steinen? könnte flüssiger sein.
Trotzdem tolle Arbeit! (Ich kriege so was nicht hin)
Weitermachen!!!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor mehr als 11 Jahren

Du musst glaube ich versuchen einen größeren Ausschnitt einer Szene zu malen, damit man ein stärkeres Gefühl vermittelt bekommt. Also zb woher kommt der Fluss, gibt es da Steine, Flussränder und sowas. Ansonsten aber ein schöner Versuch, weiter so!