RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Dschungel

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Galileo Press
Digitales Malen: Kreiert eure eigene Naturlandschaft!
Dschungel
Dschungel
11 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: Susanna

Eingesendet am Dienstag, 17. Juli 2012, 14:43 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 11 Jahren

Über dieses Bild

Ich habe dieses Bild fast ausschließlich mit Foliage-Pinseln gemalt, die ich im Internet heruntergeladen habe.
Weiterhin habe ich den Smudge-Pinsel benutzt und für die Schaften einen roundt-soft

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.