RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

LILITH

Wir danken den Sponsoren dieses Grafikwettbewerbs für das Zurverfügungstellen der Preise:

Addison Wesley Galileo Press Medialinx AG
Destruction 3.0 – zerstört ein beliebiges Objekt
LILITH
LILITH
14 GIMPusern gefällt das

Details

Autor: kasiaundtomek

Eingesendet am Mittwoch, 11. Jänner 2012, 09:09 Uhr, zuletzt editiert vor mehr als 12 Jahren

Über dieses Bild

LILITH: unser Plakat Projekt zur gleichnamigen Theater Stück des ZEITMAULtheater

Aus dem Text:

Ich komme aus dem Wald
Wenn der leichte warme Wind
Die ersten Tiere trächtig macht
Ich komme über die Felder
Wenn der Geruch des Erwachens
Aus der dunklen Erde steigt........

Text Witek Danielczok

http://www.zeitmaul.de/lilith.html

Fotografie und Bearbeitung Kasia und Tomek

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Gorix Mitglied seit mehr als 13 Jahren Gorix 8 Kommentare
vor etwa 12 Jahren

Kannst du zu dem Bild mal ein Tutorial machen? Hab schon ein paar Idee was ich damit machen kann.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 12 Jahren

Coole Sache! Is mal was ganz anderes und strahlt auch eine intensive (destruktive) Atmosphäre aus. Noch künstlerischer hätte es sicher gewirkt wenn die Frau noch ein bisschen malerischer gewesen wäre! Aber sonst, super!

j-orca Mitglied seit fast 13 Jahren j-orca 9 Kommentare
vor etwa 12 Jahren

Künstlerisch klasse. Wobei es eher nach Verfall als Zerstörung im Sinne von Fremdeinwirkung aussieht. Aber für mich optisch am ansprechensten.