RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Abstimmung zum 2. Contest online!

Von um 2008-04-10 23:43:35 +0200, zuletzt aktualisiert vor etwa 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Ein paar Tage haben wir gebraucht, aber nun ist die Umfrage zu unserem 2. Gewinnspiel-Contest online! Auf der Startseite findet ihr das Voting auf der rechten Seite!

Wir danken hiermit allen Mitmachern ganz herzlich für die tollen Einsendungen und freuen uns schon auf den nächsten Contest und eure Ideen! Wir haben uns über jede einzelne Einsendung gefreut!

Jetzt heißt es aber Einsendungen ansehen und euren Favoriten wählen. Die Abstimmung wird etwa 7 – 10 Tage online bleiben. Bis dahin sollte sich herausstellen wer der glückliche Gewinner sein wird, der das neue GIMP 2.4-Buch erhalten wird! Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Ansehen und Abstimmen! Die Details und die Downloads als xcf-Files folgen demnächst!

Eurer gimpusers.de-Team

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

redforce Mitglied seit mehr als 17 Jahren redforce 230 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

@Doc_McCoy: Bei der DVD lasse ich mir das ja noch einreden (die ist eher für Anfänger), aber im Buch sind wirklich Sachen drin, die auch Fortgeschrittene inspirieren können.

Nicht persönlich gemeint: Der Vorschlag, das Bild mit den wenigsten Stimmen gewinnen zu lassen, kommt mir ein wenig nach Verarschung vor. Man könnte das Buch natürlich unter allen Einsendern verlosen (wäre vielleicht besser gewesen), aber ist dann natürlich weniger Ansporn da, ein gutes Bild zu machen (es reicht ja IRGENDWAS einzusenden).

Doc_McCoy Mitglied seit etwa 16 Jahren Doc_McCoy 5 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Ich wäre sowieso dafür, dass nicht derjenige, der die meisten Stimmen hat gewinnt, sondern der mit den wenigsten. Schließlich soll der Unerfahrene mehr lernen und hat wahrscheinlich auch mehr von dem Buch.

Avarra Mitglied seit mehr als 16 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Hallo Ihr*s,

oh wie schade. Da haben wir so schöne Bilder gemacht und dann dieser unfreundliche Tonus. Also, hier verliert doch niemand, man gewinnt doch eher. Dabei sein, das ist wichtig, ausgesucht worden sein und in der Liste mit stehen. Zwischen all den großen und kleinen Gimpianern oder Gimpkünstlern. Da ist es doch egal, ob an 1. Stelle oder an 17. Stelle!

Lieben Gruß

Avarra

usergimp
vor etwa 16 Jahren

Hi,

was ist den mit der 17 los. Heute morgen kaum Punkte und jetzt bereits über 60. DAS RICHT SCHWER NACH VERARSCHE. PFUI

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Die Auswertung wird bei den vielen Fakestimmen diesmal etwas länger dauern, das können wir euch versichern... Schade dass einige von euch so viel Unruhe stiften wollen

blub
vor etwa 16 Jahren

Ich hab für #11 gevotet, einfach, nicht überladen und ein guter Spruch.

Doc_McCoy Mitglied seit etwa 16 Jahren Doc_McCoy 5 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Was versteht man unter Betrugsversuche?!

Ist es nicht erlaubt Freunden, die ich persönlich kenne, den Link zu schicken, um mein Bild zu zeigen?!

Oder was versteht man unter Betrug?
Ist es Betrug 18 Stimmen zu löschen?

Außerdem könnte ich jetzt auch so gut in IRC Leute auftreiben und ihnen sagen, dass sie auf eine andere Nummer voten sollen, dann voten halt 30 Leute immer auf die gleiche Nummer und die ganzen Stimmen zu diesem Bild werden gelöscht?
Das nenn ich Betrug...

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Wir weisen ausdrücklich (!) nochmals darauf hin, dass Betrugsversuche nicht verborgen bleiben und bitten euch diese zu unterlassen.