RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

Neues Gewinnspiel!

Von um 2008-03-11 23:08:04 +0100, zuletzt aktualisiert vor mehr als 14 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Unser erster Wettbewerb Anfang des Jahres war ja schon sehr erfolgreich. Wir freuen uns euch deshalb unseren 2. Contest ankündigen zu können! Diesmal geht es darum eine Karte mit einem schönen Motto/Spruch zu designen! Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ;-)

Der Gewinner erhält diesmal das kürzlich erschienene Profi-Buch GIMP 2.4 von Bettina Lechner! Sie hat uns dieses Buch freundlicherweise zu Verfügung gestellt!

Als Contest haben wir uns diesmal für eine Karte mit Motto entschieden. Wir wollen euch natürlich immer sehr viel Freiraum für eure kreativen Gestaltungen lassen. Deshalb gibt es nur wenige Vorgaben, all diese findet ihr auf der Gewinnspielseite.

Dort gibt es auch ein Beispiel wie soetwas aussehen könnte, sowie ein paar Tipps zu Bildern und Sprüchen/Zitaten! Den Link zur Wettbewerbsseite findet ihr ab sofort wieder über unser obiges Menü!

Jetzt wisst ihr was ihr zB in den Osterferien machen könnt (solltet ihr welche haben) ;) Wir freuen uns auf viele Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Designen!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor fast 16 Jahren

hallo bellamy! siehe die aktuelle news: es wurde während des contests nichts geändert. und wie die user es selbst bestimmt haben sollte durch die admins eine vorauswahl getroffen werden. das nächste gewinnspiel werden wir jedenfalls anders gestalten.

mfg,
devvv

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor fast 16 Jahren

Ich möchte das Team nicht Ärgern aber, Kritik ist wohl auch daran fest zu machen, dass irgendwie immer wieder neue einsendungen auftauchen?! (ich habe jedenfalls den Eindruck). Ich habe selbst das eine oder andere eingesendet deshalb schaue ich stehts mal vorbei um zu kucken ....:) Eine meiner sendunge wurde nicht einmal veröffentlicht.

Zum dritte Weltbild: Ich finde es ziemlich unangebracht über die leistungen anderer SO zu urteilen. Dieses Bild drückt die meinung vieler aus und die vielen Stimmen sind ein Zeichen gegen Armut für veränderung und ob wohl ich selbst etwas eingeschicht habe habe ich dafür gestimmt! Also sei mal nicht so ego!(ob es nun gefällt oder nicht!)

quak
vor fast 16 Jahren

also, ohne ihren einsatz und die arbeit irgendwie demontieren zu wollen... aber locker 20 dieser einsendungen sind der letzte #*#?&%.
vor allem die karte mit der 3. welt... und ihr voted sowas auch noch... absolut geschmacklos!!!

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

die abstimmphase dauert etwa 7-14 tage. es darf jeder abstimmen, auch nicht registrierte user. das system erkennt mehrfachabstimmungen für ein bild und disqualifiziert die stimmen, sodass es auf jeden fall zu echten abstimmdaten kommt.

chrisblack
vor etwa 16 Jahren

Ich würde gerne wissen wie es mit dem abstimmen aussieht ob jeder abstimmen darf oder nur bestimmte und wie lange die abstimm phase dauert

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Ein Tip an alle:

Schriften für die Karten Sprüche findet ihr unter

www.dafont.com

P.S Ich hoffe ich kann das hier einfach mal so sagen!

Bellamy Mitglied seit mehr als 16 Jahren Bellamy 130 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Habe über Ostern bestimmt auch Zeit etwas einzusenden. Werde also mitmachen.

sjb Mitglied seit etwa 16 Jahren sjb 5 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Ok,diesmal mach ich auch mit, auch wenn ich nicht besonders große Gewinn-Chancen habe...

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

nein, den slogan brauchst du nicht freigeben.

chrisblack
vor etwa 16 Jahren

Sehr geehrtes gimpuser team

Da ich gerne an ihrem wettbewerb teilnehmen möchte.
Möchte ich Fragen ob ich den slogen oder das motto auch freigeben muss.
Da ich mir meinen slogan selbst ausgedacht habe.
Mit freundlichen grüßen
chrisblack

devvv Mitglied seit mehr als 17 Jahren devvv 1475 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Viel Spaß dabei ;)

Usergimp Mitglied seit mehr als 16 Jahren Usergimp 4 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Schön - Neue Challange. *freu* Dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit. :-)