RSS-/Atom-Feed Twitter
Site is read-only, email is disabled

GIMP 2.4.5 für Windows

Von um 2008-03-07 14:35:19 +0100, zuletzt aktualisiert vor etwa 16 Jahren. CC BY-NC-Lizenz

Wie der Titel schon unmissverständlich sagt: Es gibt bei Sourceforge nun eine Windows-Binary für alle die Gimp 2.4.5. installieren wollen.

Wir haben entsprechend unsere Download-Sektion angepasst. Ihr könnt die Version also bequem von dort herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuesten GIMP 2.4 unter Windows!

Kommentare

Hier kannst du Kommentare, Fragen und Anregungen loswerden. Der Autor und die anderen Benutzer können deinen Beitrag sehen und darauf antworten.

Natürlich kannst du auch im Chat fragen.

Abo-Verwaltung

Diese Funktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung.

New comments are disabled because of spam.

Togela Mitglied seit etwa 16 Jahren Togela 1 Kommentar
vor etwa 16 Jahren

nein, bei mir hat sich jedenfalls gimp automatisch überschrieben.

Avarra Mitglied seit mehr als 16 Jahren Avarra 84 Kommentare
vor etwa 16 Jahren

Hallo Ihr*s,

man, das ging diesmal aber schnell. Ich habe da mal eine Frage, wenn ich jetzt diese neue "Version" runterlade, ist es dann zwingend notwendig die 2.4.4 zu löschen bzw. zu deinstallieren.

Liebe Grüße

Avarra